Ein Jahr "Land - Leben - Leute"

Wenn man sich um spannende landwirtschaftliche Themen und ein tolles Projekt kümmern darf, vergeht die Zeit wie im Flug! Am 16. November 2020 startete Anja Kohr mit der Aufgabe, das Projekt Land – Leben – Leute aufzubauen. Heute, genau ein Jahr später, dürfen wir stolz sein auf unsere ausführliche Website, unsere Kanäle bei Facebook und Instagram und zahlreiche veröffentlichte Zeitungsberichte, die unsere Landwirtschaft erklären und in den Fokus der Öffentlichkeit rücken. 

Herzlichen Dank an die vielen Landwirtinnen und Landwirte, die unser Projekt mit einem Interview unterstützt haben, und an alle Maschinenringe, die gemeinsam mit uns das Projekt ins Leben gerufen haben: Blaufelden, Crailsheim, Hohenlohe, Östlicher Tauberkreis, Rems-Murr-Neckar-Enz und Unterland.

Wir freuen uns auch weiterhin auf spannende Themen aus der Landwirtschaft und eine weiterhin gute Berichterstattung!